Zum Hauptinhalt springen

Lieferung: Die wichtigsten Infos auf einen Blick

Vergleichen Sie hier unsere Lieferpreise. Wir bearbeiten und verpacken Ihre gesamte Bestellung und liefern sie bis an die Haustür.

Lieferkosten (exkl. MwSt.)

Gesamtbestellsumme Economy-Versand Standardversand Expressversand
10+ Arbeitstage 5-6 Arbeitstage 3 Arbeitstage
Bis 99,00 € 4,06 10,83 17,33
100 – 199,99 € 4,87 12,49 19,98
200 – 299,99 € 6.50 16,66 26,66
300 – 499,99 € 8,12 20,83 34,33
500 – 799,99 € 16,25 33,33 53,33
Über 800 € 20,32 41,66 66,66

Nach Mitternacht erhaltene Bestellungen werden ab dem nächsten Werktag bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass für gewissen Produkte und internationale Lieferungen Ausnahmen gelten.

Internationale Bestellungen

Aufgrund der Liefermethoden berechnen wir für Bestellungen über unsere österreichische Website zur Lieferung an Adressen außerhalb Österreichs einen Aufschlag in Höhe von 30 % auf die Lieferpreise.

Falls Ihre Bestellung in ein anderes Land geliefert werden soll, empfehlen wir, die Artikel auf der Promotique-Website des entsprechenden Landes zu kaufen. Klicken Sie dazu einfach auf das Flaggensymbol unten rechts auf der Seite, um ein entsprechendes Dropdown-Menü zu sehen. Wenn es eine Website für das Land gibt, in das die Bestellung versendet werden soll, müssen Sie Ihr Design eventuell erneut eingeben.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

F: Kann ich meine Bestellung verfolgen?
A: Ob eine Sendungsverfolgung möglich ist, hängt von dem jeweiligen Versandunternehmen ab. Falls Ihre Bestellung nachverfolgt werden kann, erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer in der E-Mail mit der Versandbestätigung.

F: Erhalte ich Informationen zur Sendungsverfolgung? Wo kann ich diese finden?
A: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, in der Sie über die Liefermethode, die erwartete Lieferzeit und (wenn verfügbar) weitere Informationen zum Versand informiert werden. Zudem können Sie die Sendungsverfolgungsnummer auch unter „Bestellverlauf“ abrufen.

F: Beinhaltet die Versanddauer auch die Produktionszeit?
A: Ja. Die angegebenen Lieferzeiten umfassen sowohl die benötigte Zeit, um Ihr Produkt zu drucken, als auch die Zeit für den Versand an die angegebene Adresse.

F: Mit welchem Versandunternehmen arbeiten Sie?
A: Das hängt von der ausgewählten Lieferzeit ab. Bei der Auswahl des Unternehmens fließen folgende Faktoren mit ein: bestellte Produkte, Lieferadresse, Größe/Gewicht der Bestellung und die gewünschte Versanddauer.

F: Sind die angegebenen Lieferzeiten garantiert?
A: Nachdem Sie einen Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, wird das versprochene Lieferdatum für diesen Artikel angezeigt – und dazu stehen wir. Natürlich können schlechtes Wetter und Verzögerungen von Seiten des Versandunternehmens vorkommen, aber wenn Ihre Lieferung nicht pünktlich bei Ihnen eintrifft, sind weder Sie noch wir zufrieden. Kontaktieren Sie uns und wir kümmern uns darum.

F: Wird meine Bestellung während der Geschäftszeiten zugestellt?
A: Gewöhnlich werden alle Lieferungen von Montag bis Freitag innerhalb der normalen Arbeitszeiten geliefert.

F: Mein Paket sollte heute ankommen, aber bisher habe ich nichts erhalten. Was kann ich tun?
A: Pakete können bis 18 Uhr (Ortszeit) zugestellt werden. Es kann also bis dahin noch geliefert werden. Falls verfügbar, können Sie unter „Mein Konto“ im Abschnitt „Bestellverlauf“ die Sendungsverfolgungsdaten aufrufen. Kontaktieren Sie uns ohne Probleme und jederzeit. Wir sind gerne für Sie da.